Über mich:

Mein Name ist Frank Schwalb. Mit der Fotografie beschäftige ich mich seit 1992.  In dieser Zeit habe ich Erfahrungen zuerst mit einer vollmanuellen anlogen Kamera Chinon CP7M und anschließend mit einer Canon EOS 600 gemacht.

Aus Zeitmangel wegen beruflichen Weiterbildungen habe ich Ende der 90er das Hobby aufgeben müssen.

Der Sprung zur digitalen Fotografie entfachte in mir wieder die Leidenschaft zum Bild und diese zu bearbeiten. Dabei fasziniert mich Personen in´s schöne Licht zu rücken und was man aus Bildern machen kann.

Ein weiterer Weg war die digitale Bildbearbeitung mit verschiedenen Bearbeitungsprogrammen.

In der Fotografie finde ich meinen Weg Gefühle auszudrücken... Emotionen, Stimmung, Momente in einem Bild festzuhalten und eine besondere Erinnerung zu erschaffen.

 

Ich biete für einen fairen Preis Aufnahmen im People-, Portrait-, Fashion-, Beauty-, Glamourbereich an.

Ihre Hochzeit, Feier , Kindergeburtstag, Veranstaltung oder Jubiläum kann ich mit viel  Ausdruck bildlich festhalten ohne aufzufallen. Das ist nicht mein Auftritt sondern Ihr Tag.